Archiv

in love? maybe..

Ich glaube nicht, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt, aber zumindest wohlgefallen an einer Person, die man erst kürzlich kennengelernt hat.

 

Vor einer Woche hab ich einen Menschen kennengelernt, der mit teils eine neue Welt, teils eine bekannte Welt zeigt und sich aber zur Kunst  hingezogen fühlt wie ich.

 

Jetzt hab ich die Person eine fast woche lang nichtmehr gesehen und habe teilweise an den vergangenen Tagen ein Verlangen gehabt in der Nähe dieser Person zu sein, dass mir schwindlig wurde.

 

Ich wusste garnichtmehr dass ich dieses Verlangen verspüren kann.

 

Mich macht es glücklich.

 

Achja, ich bin übrigens weiterhin schön am abnehmen..hab vor 3 wochen strikt angefangen XD

 

vorher war ich immer inkonsequent ahahaha

dasis die richtige einstellung! 

31.10.07 18:06, kommentieren